Philipps Seemannsgarn




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Theater Kiel
   Eintrag schreiben

http://myblog.de/philippsseemannsgarn

Gratis bloggen bei
myblog.de





es ist noch was für dich übrig...

Hallo Philipp, wir haben gerade das hervorragende Essen von der 1A Köchin Beate genossen. Es gab Sauerbraten mit Rotkraut und Spätzle. Wir haben extra einen Philipp Gedenkplatz und Fleisch wäre auch noch da. Lilly und Judith spielen gerade Uno. Ich glaube Judith wird schwer abgezockt. Wir hoffen du befindest dich auch in einer geselligen Runde und musst keinen Hunger leiden. Hier noch ein paar Zeilen von meiner Tochter:

hhähtttttääuhzhjlLillyhjoijjfhhdzdjhjjjjjjjjzg

uzterhhiifjiwhtiwljjgerhuothrhgfrhrrijfjetrfhguhfihf

So nun weisst du bescheid. Wir denken oft an dich und wünschen dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüsse von Lilly, Nina, Beate, Uwe, Judith & Bernhard

6.9.08 19:33


Moinsen

Hallo liebe Leuts aus Hessen! erstmal vielen Dank an Nina, dafür, dass sie diesen Blog eingerichtet hat!! das war echt super!!! ich hoffe ihr schreibt mir alle was rein in den blog, damit ich auf dem laufenden bleibe... jetzt hab ich also meine ersten drei Dienste hinter mich gebracht und ich muss sagen , macht schon spass! =) morgen mach ich ein paar fotos, die kann ich dann hier auch reinstellen! Philipp
5.9.08 01:20


Servus.

Stell mal ein Foto von deinem Zimmer rein.

UND NIMM DIR DIE RICHTIGEN TAGE FREI, MANN!!!

Ansonsten viel Spaß und soweiter.

Hast du das Packet von Theos Vater noch bekommen?

bis denn, Grüße von

Lennart

4.9.08 22:46


Guten Start

Hi Philipp,

wir wünschen dir einen guten Start dort oben im Norden und ganz viel Glück und Erfolg für deine Zeit in Kiel. Wenn du mal Apfelwein brauchst dann sag Bescheid. Der Munderich bei uns nebenan keltert selbst und wir haben da so eine Pritsche, die früher immer Apfelwein in großen Mengen ausgeliefert hat....stimmt übrigens echt.

Alles Liebe von Doro und Jens

4.9.08 20:01


Hallo Philipp

Hier ist der erste Eintrag in deinem Blog. So kannst Du uns immer das Neuste aus Kiel berichten und wir können Dir den neusten Tratsch aus Bembeltown bloggen.

Alles Liebe,

Nina

Hier mal ein Foto von Deiner süßen Kieler WG-Katze.

4.9.08 19:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung