Philipps Seemannsgarn




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Theater Kiel
   Eintrag schreiben

http://myblog.de/philippsseemannsgarn

Gratis bloggen bei
myblog.de





es ist noch was für dich übrig...

Hallo Philipp, wir haben gerade das hervorragende Essen von der 1A Köchin Beate genossen. Es gab Sauerbraten mit Rotkraut und Spätzle. Wir haben extra einen Philipp Gedenkplatz und Fleisch wäre auch noch da. Lilly und Judith spielen gerade Uno. Ich glaube Judith wird schwer abgezockt. Wir hoffen du befindest dich auch in einer geselligen Runde und musst keinen Hunger leiden. Hier noch ein paar Zeilen von meiner Tochter:

hhähtttttääuhzhjlLillyhjoijjfhhdzdjhjjjjjjjjzg

uzterhhiifjiwhtiwljjgerhuothrhgfrhrrijfjetrfhguhfihf

So nun weisst du bescheid. Wir denken oft an dich und wünschen dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüsse von Lilly, Nina, Beate, Uwe, Judith & Bernhard

6.9.08 19:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung