Philipps Seemannsgarn




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Theater Kiel
   Eintrag schreiben

http://myblog.de/philippsseemannsgarn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erstes Konzert

So das wäre geschafft... gestern abend hatte ich das erste Konzert mit dem Philharmonischen Orchester Kiel. Vor ausverkauftem Haus spielten wir ein Medley aus Stücken der kommenden Saison. Es war unglaublich heiss das drin, weil es keine Klimaanlage gibt, die ja in Kiel EIGENTLICH auch nicht nötig wäre, nur gestern eben schon...=) Aber ich habe mich trotzdem ziemlich wohl gefühlt, und denke, dass das eine gute Spielzeit wird, zumal ich nun auch erste Kontakte zu fachfremden Musikern geknüpft habe, die wider erwarten auch ganz nett sein können. Irgendwie ist das Wetter seit ich hier bin nie wirklich schlecht, deshalb geh ich jetzt auf den Flohmarkt und kauf mir ein Rad Philipp
7.9.08 12:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung