Philipps Seemannsgarn




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Theater Kiel
   Eintrag schreiben

http://myblog.de/philippsseemannsgarn

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey philipp,

ich hoffe, bei dir is alles klar soweit!

ja, es is schade, dass du nich da bist, mit dem juan hast du nämlich was fleisch essen angeht harte konkurenz bekommen und das wird nich einfach werden, deinen status als schwiegersohn nummer 1 zu halten als argentinier is er nämlich ziemlich gut darin, riesig gigantische steakberge zu verdrücken. bin schon gespannt auf das erste essen sonst fehlst du uns natürlich auch

alles liebe und ganz viele grüße

laura

P.S ach ja, wenn dir langweilig sein sollte, dann kauf dir schnell den neuen herr lehmann!!!

9.9.08 21:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Philipp Strüber (12.9.08 19:14)
pah den steck ich doch in die tasche!!
aber ich hab echt auch schon ans essen gedacht, als die nina das erzählt hat mit juan und dir =))

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung