Philipps Seemannsgarn




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Theater Kiel
   Eintrag schreiben

http://myblog.de/philippsseemannsgarn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kieler Wetter

So, jetzt isses endlich mal soweit: echtes nordisches Wetter hat uns erfasst. Also eigentlich nur Wind, aber davon soviel, dass ich heute erstmal Isolierband für meine Fenster gekauft habe! Obwohl hier alle Fenster zu sind, ziehts ohne Ende. Musikalisch bin ich grad auch ziemlich gefordert: Vibraphon im Orchester ist doch noch mal was anderes, macht trotzdem ziemlich Laune und ich lerne viel. Heute zum ersten mal wieder aufgeräumt seit Nina weg ist...
12.9.08 19:20
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kaddy (20.9.08 22:08)
Mensch mein Lieblings-Philippo wie ist es im hohen norden?Toby und ich sind gerade eben wieder aus dem schönen Frankreich in Berlinovic angekommen. Sehne mich jetzt schon zurück nach den Bergen, Schafherden und pfeifenden Murmeltiere!Mach nächste Woche noch einen Trip mit meinen Eltern an die Ostsee. Vielleicht können mer ja mal bei dir vorbeischaun?

Knuser Kaddy


Philipp Strüber (25.9.08 14:16)
jau sicher könnt ihr das tun!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung