Philipps Seemannsgarn




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Theater Kiel
   Eintrag schreiben

http://myblog.de/philippsseemannsgarn

Gratis bloggen bei
myblog.de





News

So, die erste Opernpremiere liegt hinter mir. Lief ganz gut, war nur ziemlich anstrengend (3.5 Stunden) so lange zu sitzen =) Morgen gehts los mit Sacre... Sören wird Vater, was ziemlich cool ist, auch wenn er dann Anfang nächsten Jahres ausziehen muss oder will. Ansonsten werde ich jetzt Teilzeitmediziner, und lerne mit Sören abends Elektro-Phsysiologie. Klingt komisch, ist aber tatsächlich ziemlich spannend. Das Wetter ist mal wieder super gut, wenn auch recht frisch. Zum Kicken heute morgen war es aber optimal.
29.9.08 15:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kaddy (14.12.08 21:31)
Philipp ich habe deinen Brief bekommen!Hab mich so gefreut, vielen vielen Dank!!!Hab auch gleich mit Toby quartettetSchau auch mal in deinen Briefkasten die nächsten Tage...sehen wir uns in Frankfurt?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung